Sie sind hier: Zuhause gesucht!  

ZUHAUSE GESUCHT!

Lyle




 

Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause für unseren wunderschönen Lyle.
Lyle wird Lychen bei uns gerufen und ist ein lilac lynx bicolour Kater, 2 Jahre jung, der in unserer Zucht geboren wurde.
Eigentlich sollte Lychen Zuchtkater bei uns werden, aber er interessiert sich leider nicht auf diese Art für die holde Damenwelt. Er bevorzugt die Gesellschaft anderer Kater.

Lychen ist bereits kastriert und dürfte ab Ende Januar umziehen. Er wird von mir in sein neues Zuhause gebracht werden.
Lychen ist sehr sozial und eher gemütlich unterwegs. Er liebt Essen und ist dabei nicht wählerisch. Gerne lässt er sich auch sein Bäuchlein kraulen.
Unsere dicke Flauschkugel würde sich liebe soziale Kater-Gesellschaft wünschen. Keine Einzelhaltung.
Wir geben ihn nur in reine Wohnungshaltung ab.

Bei ernsthaftem Interesse an Lychen würden wir uns über eine Mail an info@aramintapaws.de sehr freuen. Bitte schreiben sie ein wenig über sich und wie unser Bub bei ihnen leben würde. Gegebenenfalls kann man dann gerne einen Telefontermin zum gegenseitigen kennen lernen vereinbaren.