Sie sind hier: Notfall  

NOTFALL

Mia und Liam

Mia Liam



 



Lóng zhi ài Cosmiel gerufen Liam, Kater, seal colourpoint, und Lóng zhi ài Camino, Mädchen blue tortie mitted, gerufen Mia suchen dringend ein neues Zuhause.

Beide ( Geschwister) wurden am 06.05.2019 geboren und leben zur Zeit in Köln.

Ihre Besitzer können sie aus persönlichen Gründen nicht länger behalten.

Liam ist anhänglich wie ein Hund und sehr auf den Menschen bezogen,kuschelt gerne und hört sehr gut. Er ist sehr neugierig und auch gegenüber Neuem sehr offen. Er spielt sehr gerne mit dem kitty boink und apportiert diesen auch.

Mia ist eher zurückhaltend Neuem gegenüber und braucht ein wenig Zeit sich zu öffnen. Aber wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat ist sie sehr lieb und alles ist gut.

Beide machen Sitz für Leckerlie und das mit Begeisterung.

Zudem lieben es Beide an der Leine auf der Terasse zu liegen und das Geschehen rundherum zu beobachten.

Deshalb wäre ein neues Zuhause mit abgesicherter Terrasse oder Balkon wunderschön.

Beide werden nur zusammen abgegeben.Sie hängen sehr aneinander und können nicht getrennt werden.

Beide sind kastriert , haben einen Stammbaum, sind geimpft ( besitzen einen internationalen Impfpass), sind gechipt ( Transponder) und bei Tasso gemeldet.



Bei ernsthaften Interesse und für weitere Infos ist Herr Kim Pfeifer Tel.: 017623942975 Ihr Ansprechpartner